Wissenswert

Unsere Familie, Freunde und Partner vertrauen den Produkten unserer Firma um jung und fit zu bleiben und das Immunsystem zu stärken. Da wir nicht überall Experten sein können, überlassen wir vertrauensvoll manche Themen den Menschen, die das gelernt haben und professionell hervorragend damit arbeiten.

- Für Versicherungen suchen wir keine Billiganbieter im Internet, sondern vertrauen dem Mann, der nur das Beste für uns will: Sascha Übler, Dein-sicherer-Anker

- Dr. Rudolf Riedl ist Zahnarzt, welcher durch seine ruhige und einfühlsame Art in der Lage ist, selbst Angstpatienten wie mir absolutes Vertrauen einzuflößen. Neben seinem Anliegen schmerzarm und angstfrei zu behandeln, ist er auch noch Autor mehrerer Bücher, u.a. "Sanfte Medizin für schöne Zähne".

- Die beiden Ärzte (Allgemeinärztin und Internist) der Praxis Dr. Luger und Dr. Posch sorgen dafür, dass wir menschlich und medizinisch gut betreut sind. Und das Schöne daran ist: Mit Beiden kann ich reden und sie nehmen sich die erforderliche Zeit für ihre Patienten.

- „Nicht sehen trennt den Menschen von den Dingen. Nicht hören trennt den Menschen von den Menschen.“ (Immanuel Kant). Mit seinem Motto: „mehr Lebensqualität durch gutes Hören“ ist André Fiedler ein absoluter Meister seines Faches.

- Seit mehr als 25 Jahren und mit viel Liebe zum Beruf, sorgt Franz R. Altmann für gestochen scharfes Sehen. Mehr als ¾ aller Reize werden durch die Augen wahrgenommen. Deshalb werden bewusst Kompetenz und die Vorzüge fortschrittlicher optischer Instrumente mit innovativen Technologien verknüpft. 

- Seit gut 30 Jahren besuchen wir mit absoluter Begeisterung das beste griechische Lokal, welches wir kennen. Ich glaube, Kula und Leo als Freunde betrachten zu dürfen. Es ist uns ein Bedürfnis, das hervorragende und frisch zubereitete Essen entweder dort, im schönen Biergarten oder auch zu Hause zu genießen.

- „Warum denn in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah.“ Dieses Motto habe ich in unseren örtlichen Gewerbeverein eingebracht und lebe es nach Möglichkeit selbst sehr gerne. Auch bezüglich meines Internetproviders, der in Nürnberg ist, den ich seit vielen Jahren persönlich kenne und der sehr schnell, zuverlässig und günstig alle unsere Websites programmiert und aktualisiert. Danke dafür!

Information als PDF Download:

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Klicken Sie auf Einstellungen für weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren.

Einstellungen